Pageflow-Reportage

Zwischen Fake-News und Fakten

- Den 4. Mediendialog Lebensmittel können Interessierte nun noch einmal erleben: In Form eines multimedialen Rückblicks.
© BLL/Sandra Ritschel
Bildunterschrift anzeigen

Den 4. Mediendialog Lebensmittel des BLL können Interessierte nun noch einmal erleben: In Form eines multimedialen Rückblicks, den der Spitzenverband der Lebensmittelwirtschaft jetzt veröffentlicht hat.

Angesichts von Fake-News, Verkürzung und Vereinfachung hatten beim 4. Mediendialog Lebensmittel am 10. Mai 2017 Vertreter von Medien, Wissenschaft, Wirtschaft und Politik über Anforderungen an Journalismus und professionelle Information diskutiert. Highlights und Ergebnisse präsentiert der BLL in Form einer Pageflow-Reportage in Text, Ton und (Bewegt-)Bild.

Hier geht es direkt zur Pageflow-Reportage:

<iframe src="https://creator.hosted-pageflow.com/embedded/bll-mediendialog-lebensmittel-2017" width="315" height="420" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>